Feuer Korallenwächter – Neocirrhites armatus

Meine Daten

Ich bin neu in das Sonnen-Riff eingezogen.
Meine Rasse/A
rt:
Korallenwächter

Name:
Neocirrhites armatus
Feuer – Korallenwächter

Spitzname(n):
Bacardi
Wohnort:
Augsburg , Sonnenriff
Herkunft:
komme von den Fidschi´s

So bin ich

Mein Charakter:

Bin einfach total durchgeknallt, feuerrot und bring jeden zum lachen. Bin schwimmfreudig, sitze aber einfach auch gerne rum. Scheu bin ich nicht.

Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Komme aus größerer Tief. Taucher brauchen eine andere Ausrüstung um mich zu finden, daher auch der höhere Preis. Mein Herrchen hat mich in einen kleinen Aquarium Laden gefunden und nur 29,00 Euro für mich bezahlt, der Verkäufer wusste wohl nicht was er für ein Schmuckstück hatte Geld im Kopf
Mein Stellenwert

Im Moment noch niedrig, bin ja auch neu aber die lernen mich schon noch kennen.

Das mag ich

… besonders gerne:
viel viel Gucken es gibt ja soooo viel zu sehen.
… nicht so gerne:
Aquariumwechsel, bin froh jetzt ein festes Zuhause gefunden zu habe.
Lieblings fressen:

Das muss man noch herausfinden.

Platz zum Träumen:
Den sag ich euch später bin ja noch ganz neu !!!

Äußeres

So sehe ich aus: 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar