Start » Unsere Bewohner » Fische und Wirbellose » Feuer Korallenwächter - Neocirrhites armatus
 

Korallen Ableger u. Co

Google sagt

 

Besucherzähler

189844
HeuteHeute289
GesternGestern352
WocheWoche2417
GesamtGesamt1898448
Feuer Korallenwächter - Neocirrhites armatus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel   
Samstag, den 14. März 2009 um 23:36 Uhr

Meine Daten

Ich bin neu in das Sonnen-Riff eingezogen.
Meine Rasse/A
rt:
Korallenwächter

Name:
Neocirrhites armatus
Feuer - Korallenwächter

Spitzname(n):
Bacardi
Wohnort:
Augsburg , Sonnenriff
Herkunft:
komme von den Fidschi´s

So bin ich

Mein Charakter:
Bin einfach total durchgeknallt, feuerrot und bring jeden zum lachen. Bin schwimmfreudig, sitze aber einfach auch gerne rum. Scheu bin ich nicht. 
Was ihr sonst noch über mich wissen solltet:
Komme aus größerer Tief. Taucher brauchen eine andere Ausrüstung um mich zu finden, daher auch der höhere Preis. Mein Herrchen hat mich in einen kleinen Aquarium Laden gefunden und nur 29,00 Euro für mich bezahlt, der Verkäufer wusste wohl nicht was er für ein Schmuckstück hatte Geld im Kopf
Mein Stellenwert
Im Moment noch niedrig, bin ja auch neu aber die lernen mich schon noch kennen.  

Das mag ich

... besonders gerne:
viel viel Kucken es gibt ja soooo viel zu sehen. 
... nicht so gerne:
Aquariumwechsel, bin froh jetzt ein festes Zuhause gefunden zu habe. 
Lieblingsfressen:
Das muss man noch herausfinden.
Platz zum Träumen:
Den sag ich euch später bin ja noch ganz neu !!!

Äußeres

So sehe ich aus:

 

 

 

 

 


 


 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. März 2009 um 00:15 Uhr
 
Kommentare (1)
Der kleine
1 Freitag, den 20. März 2009 um 21:16 Uhr
Der sieht ja ganz nett aus der kleine, hat den der Händler auch noch einen für 29,00 Euro für mich??? ;-)

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits SEO and Google Ranking - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Pagerank - Server7

 

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval